Kann Vorliebe nicht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann Vorliebe nicht speichern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
801 Ansichten
Villi
Beiträge: 2
Mitglied Customer
Themenstarter
 

Hallo

Ich versuche einer Vorliebe zu speichern, sie ist aber jedesmal deaktiviert. Gibt es da ein Problem ?

Liebe Grüsse

Villi

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2019 11:19
Xfornow
Beiträge: 3764
Mitglied Customer
 

Hallo Villi

Leider hast Du keine Vorliebe genannt. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Inserat in Deutschland beheimatet ist.
In Deutschland gibt es ein Prostituiertenschutzgesetz - ProstSchG, dieses verbietet unter Strafandrohung ein Bewerben von gewissen Praktiken und Vorlieben sowohl in Bild-, Text- als auch in verschleierter Form (zB. mittels verbotener Abkürzungen)
Ein anderes Beispiel sind auch Bezeichnungen wie Flatrate- oder Pauschal-Clubs. Diese Terminologien könnten die Rechte von Dienstleistern unerlaubt einschränken.

Zum Schutz unserer Kundschaft haben wir für gewisse Länder Filter eingebaut, welche problematische Vorlieben, Praktiken und Abkürzungen aus den Inseraten entfernen. Wir sind kein Freund von solchen Massnahmen, aber solange eine irrtümlich oder versehentlich gesetzte Eigenschaft Bussgelder in empfindlicher Höhe für unsere Inserenten nach sich ziehen kann, löschen wir lieber vorsorglich derartige Eigenschaften.

Eine Bitte noch an alle Inserenten, seht Euch diesbezüglich den Artikel 10.5 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen nochmals genau an. Hier findet Ihr interessante Links zu diesem Thema.

Wir möchten uns noch entschuldigen, dass dieses Vorgehen nicht in der FAQ behandelt wurde, wir holen das sofort nach

Dieses Portal lebt durch Euch. Meldet uns doch bitte fehlende Einträge oder macht Verbesserungsvorschläge.
Verweise auf die grossartige Community sexforum.ch sind explizit erwunscht
Das ganze Xfornow.net Team und Euer Admin bedankt sich für Eure Mithilfe

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2019 11:55
Teilen:

Kürzlich besucht