Sehr zärtliche Maria 30j. aus Griechenland PRIVAT !!

Angebot
Angebot im Bereich Frau ● 32 Jahre
Suche im Bereich Mann
Lokalität Privatwohnung
Adresse Sihlcity Nord, Ζυρίχη, Ελβετία

Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht.ich freue mich auf Dich deine Maria.
Privat in 8045 Zürich
Beim Einkaufszentrum Sihlcity
in Zürich .
Ruf doch an bei mir unter 079-618-00-63 für so ein richtig heisses hingebungsvolles Sexy-Date mit mir… Deine zierliche Blondine Maria von 10 bi 23uhr

Angebot
Angebot im Bereich Frau ● 32 Jahre
Suche im Bereich Mann
Körpertyp Europäisch
Sexuelle Einstellung Normal
Vorlieben Nach Absprache
Lokalität
Lokalität oder Standort Privatwohnung
Bezahlarten
Bezahlarten Bargeld
Kontaktangaben
Adresse Sihlcity Nord, Ζυρίχη, Ελβετία
Sprachkenntnisse Deutsch
Kontakt
😘 Sag mir doch bitte
dass Du mich auf Xfornow gesehen hast 😘


Kürzlich besucht