Kurvige, leidenschaftliche und fröhliche CH-Neueinsteigerin vernascht dich geil!

Angebot
Angebot im Bereich Frau ● 40 Jahre
Suche im Bereich Mann
Lokalität Privatwohnung
Adresse Klotenerstrasse 26, 8303 Bassersdorf, Schweiz

Dich erwartet eine 38-jährige, natürliche, herzliche, kurvige, einfühlsame und sehr lustvolle CH-Neueinsteigerin mit Stil und Niveau, die ihre Lust auf diesem Weg ausleben und geniessen möchte. Anfangs werde ich sicher noch sehr nervös sein. Danke fürs Verständnis.

Ich bin kein TOP-Model und auch kein Profi, was ich sehr begrüsse. Ich bin eine ganz normale Frau “von nebenan”, die sich auf das gegenseitige Verwöhnen freut. Bist du dabei?

Gönne dir eine Auszeit in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sehr leidenschaftliche Stunde mit mir – du wirst begeistert sein.

Ich träume dn, deinen Körper zu spüren. Träume dn, deine Haut zu berühren. Träume dn, dich überall zu küssen und dn, nicht träumen zu müssen!

Als dipl. CH-Masseurin kann ich natürlich sehr gut massieren und meine spezielle und sehr erregende Schoggi-Massage ist sehr beliebt!

Ich blase dich sehr gerne ausdauernd (mit und ohne Schutz) und mag den Sex speziell in der Doggy-Stellung.

Ich glaube nicht das es so sehr darauf ankommt wieviel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv die Momente des Zusammenseins sind!

Mich kann man jeden Dienstag von 11.00 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchen.

Gehen deine Finger zärtlich rein und raus, lacht meine kleine Maus!

Ich freue mich auf dich, bis bald deine scharfe Eveline

 

Angebot
Angebot im Bereich Frau ● 40 Jahre
Suche im Bereich Mann
Körpertyp Europäisch
Sexuelle Einstellung Normal
Vorlieben Nach Absprache
Lokalität
Lokalität oder Standort Privatwohnung
Bezahlarten
Bezahlarten Bargeld
Kontaktangaben
Adresse Klotenerstrasse 26, 8303 Bassersdorf, Schweiz
Sprachkenntnisse Deutsch
Kontakt
Helfe mir 🙏 und sage
dass Du mich auf Xfornow betrachtet hast


Kürzlich besucht